-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Kompetenzerwerb in der Beratung
Vergleich von angehenden Beratungslehrern und psychologischen Beratern in der Erziehungsberatung©2006 Diplomarbeit -
Demotivation - Ursachen, Entwicklungen, Auswirkungen
Darstellung mit Anwendungsbezug und kritische Würdigung©2006 Diplomarbeit -
Eltern einer Kita - Anhängsel oder Partner bei der Bildung, Betreuung und Erziehung ihrer Kinder in der Einrichtung?
Bedarfsgerechtes inhaltliches und strukturelles Arbeiten in Kindertagesstätten exemplarisch aufgezeigt anhand einer empirischen Studie 'Elternbefragung als Bedarfsanalyse'©2006 Diplomarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Nutzung der Mitarbeiterpotentiale
©2007 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs©2008 Diplomarbeit -
Die Implementierung des Qualitätsmanagementsystems QEP® in den Arztpraxen der Sana Gesundheitszentrum GmbH
Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung©2008 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Gemeinsames Wohnen im Alter: Von der Alten-WG bis zum Mehrgenerationenwohnen
Neue Herausforderungen für die Verbraucherberatung?©2008 Masterarbeit -
Die Umerziehung schwererziehbarer und krimineller Jugendlicher in den Jugendwerkhöfen der DDR
Methoden einer Erziehungsdiktatur©2009 Magisterarbeit -
Qualitätsmanagement am Beispiel der stationären Hospizarbeit
©2006 Diplomarbeit -
Sterben Nacht-Schichtarbeiter früher?
Eine Analyse der gesundheitlichen und sozialen Folgen von Nacht-Schichtarbeit©2009 Bachelorarbeit -
Spieltheoretische Betrachtung von Tarifverhandlungen
©2008 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Unternehmenskultur auf das Führungsverhalten
©2009 Masterarbeit -
Sexuelle Zufriedenheit von Frauen unterschiedlicher Altersgruppen
©2006 Diplomarbeit -
Die nicht bundeseinheitlichen Personalschlüssel in der stationären Altenpflege
Die Entstehung und Entwicklung sowie deren Anwendung in der Praxis©2009 Diplomarbeit -
Modellstudie zum Thema 'Mitarbeiter- und Patientenzufriedenheit in der stationären Versorgung'
Eine quantitative Analyse©2008 Diplomarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Wohngruppen für demente ältere Menschen
©2004 Diplomarbeit -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
-