-
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
-
-
-
Sprachrohr der Auslandschinesen in Europa?
Die Monatszeitung Europe Business & Lifestyle aus Hamburg©2008 Magisterarbeit -
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
Politischer und kultureller Wandel im frühen Theater Corneilles
©2008 Examensarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Analyse und Konzeption von Sicherheit in der Informationstechnik
©2008 Studienarbeit -
Personalbindung im demografischen Wandel
©2010 Bachelorarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Migration eines Software-Moduls
Analyse, Konzeption und Vorgehensweise am Beispiel des life.CURE-Therapieplanungsmoduls©2010 Bachelorarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen geschlechtsspezifischer stadtteilbezogener Offener Jugendarbeit mit männlichen Jugendlichen mit Migrationshintergrund
Beispielhaft dargestellt an den Einrichtungen August Bebel Haus, Don-Bosco-Club und TeeNTown in Köln-Mülheim©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos©2007 Diplomarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-