-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
-
-
-
-
Islamic Banking
Das zinslose Bankmodell als Alternative zur ökonomischen Reformierung westlicher Finanzstrukturen©2015 Masterarbeit -
Techniken zur erfolgreichen Gestaltung der Innovationskurve
©2015 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
-
-
Personalführung als wichtiger Bestandteil der Mitarbeiterbindung
©2015 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Untersuchung der Evaluierung von Einfachheit im Produktlebenszyklus
©2017 Masterarbeit -
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
-
-
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -