-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Elektrotechnik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Champions im Fußball - Champions im Leben?
Eine qualitative Studie zum Fußballprojekt DIAMBARS im Senegal, Teil 2©2007 Diplomarbeit -
Spezielle Wohnformen für demenziell erkrankte Menschen
Beschreibung der Hausgemeinschaft des CBT-Wohnhauses St. Michael©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Die Ukraine und die Europäische Union
Stand und Perspektiven bilateraler Beziehungen©2009 Masterarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
Die Umsetzung der Wasserrahmenrichtlinie bis 2015 auf EU-Ebene
Ein deutsch-niederländischer Vergleich©2009 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Der Wert des Faktors Mitarbeiter
Humankapitalbewertung paradigmatisch verdeutlicht anhand der Saarbrücker Formel als einem Instrument zur Bewertung der Ressource Personal©2007 Diplomarbeit -
-
-
Lichttechnische Modernisierung eines Nichtwohngebäudes
Planung, Bilanzierung und Durchführung anhand eines praktischen Beispiels©2010 Bachelorarbeit -
-
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
-
-
Der HRM-Performance-Link
Eine kritische Literaturanalyse nach 30 Jahren Personalerfolgsfaktorenforschung©2011 Diplomarbeit -
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit