-
- BWL - Marktforschung (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
-
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Die Limited - Eine Alternative zur GmbH?
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
-
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
Zeitlupe und Zeitraffer
Analyse aktueller Techniken in der Film- und Videoproduktion©2005 Diplomarbeit -
-
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
-
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
-
-