-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit