-
- Führung und Personal - Employer Branding (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- Führung und Personal - War of Talents (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (3)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Expatriate American Authors in Paris
Disillusionment with the American Lifestyle as Reflected in Selected Works of Ernest Hemingway and F. Scott Fitzgerald©2001 Magisterarbeit -
-
Externes und internes Personalmarketing
Grundlagen und Trends unter besonderer Berücksichtigung der Personalrekrutierung im Internet©2002 Diplomarbeit -
Computerunterstützte Planspiele in der Personalauswahl
©2002 Diplomarbeit -
Wege für eine nachhaltige Personalentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des demographischen Faktors
Am Beispiel eines Energieversorgungskonzerns©2004 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
-
-
State of the Art des Personalmarketings
Unter besonderer Berücksichtigung des Employer Branding und der internetgestützten Kommunikation©2008 Diplomarbeit -
Reducing Human Capital Risk in a global war for talent
How recruitment agencies could help in recruiting and retaining talent©2008 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von privaten Versicherungen als Anreizinstrumente im Retention-Management
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Gewinnung und Bindung von indischem Führungskräftenachwuchs
Rahmenbedingungen und Aktionsmöglichkeiten aus Sicht deutscher Unternehmen in Indien©2008 Diplomarbeit -
-
-
Employee Retention Management und die Handlungsfelder der Mitarbeiterbindung
©2008 Diplomarbeit -
-
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
-
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
-
Principal-Agent-Problematik im E-Recruitment
Methoden und Instrumente zur Einschränkung von Informationsasymmetrien©2011 Diplomarbeit -