-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Finanzierungsmöglichkeiten für nicht börsennotierte Unternehmen und deren Auswirkungen auf den geschäftlichen Erfolg
Die Untersuchung der Einflüsse verschiedener Finanzierungsarten auf das Ratingurteil eines Unternehmens und die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Finanzierungskosten©2007 Studienarbeit -
Management von Währungsrisiken in internationalen Unternehmen
Risiken aus offenen Währungspositionen identifizieren, quantifizieren und hedgen©2007 Studienarbeit -
Die Bedeutung des Strategischen Personalmanagement in Unternehmen in Spanien
©2003 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Regionale Vernetzung als Überlebenschance für segmentierte Unternehmen
©1998 Studienarbeit -
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Funktionen und Instrumente der Personalarbeit
©2009 Seminararbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
-
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
-
-
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
©2006 Studienarbeit -
Studie zu Vor- und Nachteilen des Einsatzes von Warenwirtschaftssystemen
©2006 Studienarbeit -
Analyse und Konzeption von Sicherheit in der Informationstechnik
©2008 Studienarbeit -
Open Source Software und Embedded Systems
©2010 Studienarbeit -
-
-
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
Organsationsformen der Medienforschung
©1999 Studienarbeit -
-
Mitarbeitermotivationsinstrumente als Schlüssel notwendiger Anpassung
Eine kritische Analyse©2002 Studienarbeit