-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Ratgeber - Recht, Beruf, Finanzen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Delisting und Downlisting – Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht
©2011 Seminararbeit -
Reifegradmodelle zur Beurteilung der eBusiness-Reife von Unternehmen
©2015 Seminararbeit -
Das Konzept der Nachhaltigkeit und seine ökonomischen Implikationen
©2015 Seminararbeit -
-
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Workshops während des Changeprozesses
©2015 Seminararbeit -
Entgeltsysteme
Darstellung und Analyse ihrer Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Corporate Governance - Kritische Analyse der Funktion des Aufsichtsrats
©2011 Studienarbeit -
-
Headhunting - Eine Methode der Personalbeschaffung
©2014 Seminararbeit -
Leasing im Rahmen der Energiewende
©2014 Seminararbeit -
Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehensverträgen
Eine Betrachtung zur Wirksamkeit der Anlage 2 zu § 14 Abs. 1 BGB-InfoV©2015 Seminararbeit -
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Wechselwirkungen zwischen dem Integrated Reporting und der Due Diligence
©2014 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
-
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit