-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
-
Geschäftsberichterstattung im Internet
©1997 Diplomarbeit -
-
Bilanzierung derivativer Finanzinstrumente nach IAS
©1999 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse des deutsch-französischen Weinhandels
Theoretische Grundlagen und Befragung französischer Experten©1999 Diplomarbeit -
Abwicklung und Finanzierung von Kompensationsgeschäften
©1995 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Betriebliches Vorschlagswesen
Interessen und Hemmnisse beim Einreichen von Verbesserungsvorschlägen©2003 Diplomarbeit -
Vertrauen zwischen Hersteller und Handel
Eine kritische Analyse auf Basis sozial-psychologischer Ansätze©2004 Diplomarbeit -
Anwendung von Aspekten der Neuen Institutionenökonomik auf Open Source Software
Produktion, Verfügungsrechte und Transaktionskosten eine theoretische und empirische Untersuchung©2003 Magisterarbeit -
Die Entstehung des Geldes
©2005 Diplomarbeit -
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche
©2006 Diplomarbeit -
-
Tausch von Sportlern im Profifußball in der Bilanzierung nach HGB und IFRS
©2007 Bachelorarbeit -
-
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Der Paragraph 6 AStG in der Neufassung des SEStEG
Notwendigkeit und Fortgang der Neufassung sowie verbleibende (gemeinschaftsrechtliche) Zweifel und Mängel©2008 Bachelorarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Die Qualität von Gold als Inflationsschutz für Anleger aus Deutschland
©2008 Studienarbeit -
Moderne Applikationen von Peer-to-Peer-Technologien und dezentralen Netzen
©2007 Diplomarbeit -
Die Besteuerung von Debt to Equity Swaps in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
Zentralisierungsgrad der Rechtsdurchsetzung am Beispiel der lex mercatoria
Kliometrische Studie zur Rechtsentwicklung©2007 Diplomarbeit -