-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Controlling (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Polarisierung digitaler und gemeinwohlökonomischer Zukunftshorizonte in der medizinischen Rehabilitation
©2023 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
©2006 Diplomarbeit -
Gesundheit und Führungsverhalten
©2002 Diplomarbeit -
Deutsche Sicherheitspolitik im Spannungsverhältnis von Multilateralismus und Zurückhaltung
Der Einsatz der Bundewehr in Afghanistan©2007 Masterarbeit -
-
Unternehmensnachfolge
Unter Berücksichtigung der Erbschafts- und Schenkungsteuerreform©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Management von Sportgroßveranstaltungen
Am Beispiel der Euro 2008 und der Special Olympics 2008 in Innsbruck©2008 Diplomarbeit -
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts©2008 Magisterarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Landschaftspflege in der Region 18
Ansätze zu einer strategischen und organisatorischen Weiterentwicklung©2008 Diplomarbeit -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard als Banken-Controlling-Instrument
©2007 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit