-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (94)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (39)
- BWL - Controlling (37)
- BWL - Investition und Finanzierung (31)
- Führung und Personal - Sonstiges (30)
- BWL - Handel und Distribution (27)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (22)
- BWL - Marktforschung (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Sonstiges (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft (1)
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
-
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
-
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
-
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
-
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit