-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Recht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
-
Der Balanced Scorecard-Ansatz als Instrument zur Umsetzung von Strategien
Entwicklung eines Scorecard-Leitfadens zur konzernweiten Umsetzung der ThyssenKrupp-Strategie©2000 Diplomarbeit -
-
Die technische Revolution der Musikwelt im zwanzigsten Jahrhundert
©2001 Diplomarbeit -
Das Gesetz zur Beschleunigung fälliger Zahlungen in Theorie und Praxis
©2001 Diplomarbeit -
Das Vollmachtstimmrecht aus ökonomischer Sicht
©2000 Diplomarbeit -
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
Rechtsextremismus im Wandel?
Eine Analyse des Wählerpotentials der NPD in den sechziger, der Republikaner in den achtziger und der DVU in den späten neunziger Jahren©2001 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
-
Meinungsbildungs- und Entscheidungsfindungsprozesse bei Abgeordneten des Deutschen Bundestages
Eine empirische Studie©2001 Diplomarbeit -
Basel II und Auswirkungen auf die Finanzierung des Mittelstands
©2002 Diplomarbeit -
Zwischen politisch-ökonomischer Notwendigkeit und Vorbehalt
Die Chancen und Risiken der Osterweiterung der Europäischen Union aus der Perspektive der Nachbarländer Deutschland und Polen©2002 Diplomarbeit -
Analyse von Wettbewerbsbeziehungen in Märkten mit Variety Seeking Behavior
©2002 Diplomarbeit -
-
Veränderungsprozesse durch Coaching aus der Perspektive der Klienten
©2001 Diplomarbeit -
Internet und Jugendschutz
©2001 Magisterarbeit -
Die Inszenierung des Paradieses
Eine qualitative Inhaltsanalyse von künstlichen Erlebniswelten©2002 Diplomarbeit -
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
Die Integration Ungarns in den europäischen Wirtschaftsraum
Eine Analyse der außenwirtschaftlichen Verflechtungen Ungarns©2003 Diplomarbeit -
Motivation und Personalmanagement in der Informatik
©2001 Diplomarbeit -
Regionalanalyse des Fitnessmarktes Ostdeutschland
©2003 Diplomarbeit -
Marketingdienstleistung
Konkurrenzfeld für Unternehmensberatungen und Werbeagenturen?©2003 Diplomarbeit