-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (25)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Sozialwissenschaften allgemein (6)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (5)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Schulsozialarbeit an integrativen Grundschulen
Besonderheiten, Chancen und Aufgaben©2014 Hausarbeit -
Carl Rogers und sein Beitrag zum Humanismus
©2014 Hausarbeit -
-
-
-
-
-
Gewaltfreie Kommunikation
©2011 Hausarbeit -
Kulturraumentwicklung Europas aus historischer Perspektive im aktuellen Kontext
anhand ausgewählter Beispielregionen in Österreich und in der Tschechischen Republik Weinviertel - Südmähren©2013 Masterarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
Fühlen, was andere fühlen
Empathie in Abhängigkeit von Berufsgruppe und Berufserfahrung©2015 Bachelorarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf Städteebene©2016 Bachelorarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -