-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Organisation (1)
-
-
-
-
Das Betriebliche Vorschlagswesen
©2007 Studienarbeit -
-
-
-
Underachiever - Hochbegabte Problemkinder
©2007 Diplomarbeit -
Führung und Motivierung interkultureller Teams
©2014 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten von Selbstsozialisation und Selbstbildung
Eine Auseinandersetzung mit der Theorie und Praxis©2014 Bachelorarbeit -
Heimvorteil im Fußball
Eine empirische Untersuchung der Siegeshäufigkeit der Heimmannschaft im Kinder- und Jugendbereich©2014 Bachelorarbeit -
Wie fördern die nicht-monetären Anreize unethisches Verhalten?
Überblick experimenteller Studien©2014 Diplomarbeit -
Workshops während des Changeprozesses
©2015 Seminararbeit -
Die Betriebsstättengewinnermittlung
©2013 Bachelorarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
-
-
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Die Steuergestaltung durch die atypisch stille Beteiligung
©2014 Projektarbeit -
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -