-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
Implementierung einer Balanced Scorecard als modernes Controlling-Instrument
©2004 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
-
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
-
Unterstützendes Schulleitungshandeln bei der Implementierung von innovativen Lernkonzepten
Wie können Schulleitungen die Einführung von innovativen Lernkonzepten an ihren Schulen fördern und dadurch einen Beitrag zur Organisationsentwicklung leisten©2008 Magisterarbeit -
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Entscheidungs- und Kategorisierungskriterien zur Anlage in ETFs
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
©2009 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
Modernes Talent-Management
Wegweiser zum Aufbau eines Talent-Management-Systems©2010 Wissenschaftliche Studie