-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
Umsatzsteuerliche Besonderheiten bei der Geschäftsveräußerung im Ganzen
©2004 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Kinderbetreuung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
©2005 Diplomarbeit -
Der Emissionshandel - Geschäftspotenziale für Banken
©2005 Bachelorarbeit -
-
Strukturelle Defizite des deutschen Arbeitsmarkts und Hartz IV
©2005 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Methodik für ein Lean-Benchmarking
©2005 Diplomarbeit -
Founding Limited Companies (Ltds.) in Germany - Perspectives and Risks
©2005 Diplomarbeit -
Modifikation des Stuttgarter Verfahrens durch Risikoabschläge
Am Beispiel einer deutschen nicht börsennotierten Kapitalgesellschaft©2005 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
-
Organisationskultur als strategische Ressource?
Eine Analyse anhand des Resource Based View©2006 Bachelorarbeit -
-
Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices©2006 Diplomarbeit -
-
Analyse der Standardisierbarkeit von Unternehmensberatungsleistungen
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Der Therapie Beine gemacht
Lauftherapie und ihre Einsatzmöglichkeiten in therapeutischen und sozialpädagogischen Zusammenhängen©2007 Diplomarbeit -
-
Spachliches Handeln und Transaktionsanalyse
©1987 Examensarbeit