-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
-
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
-
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
-
European B2C E-Commerce in the Banking Sector
©2008 Magisterarbeit -
-
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
-