-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (89)
- BWL - Marktforschung (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Selbsthilfe per Internet
Funktionen von Selbsthilfe-Internetplattformen für deren Nutzer am Beispiel eines Angebotes für Menschen mit Essstörungen©2004 Diplomarbeit -
-
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Online-Kompetenz von Senioren
Aktueller Stand, Notwendigkeiten, Handlungsempfehlungen©2006 Bachelorarbeit -
-
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
-
Filmmusik in Geschichte, Theorie und Analyse
Dargestellt anhand ausgewählter Beispiele des Komponisten Enjott Schneider©2005 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Sportwissenschaftliche Informationen in den neuen Medien
Präsentation, Pflege, Recherche und Archivierung mit modernem Content Management©2004 Examensarbeit -
Gesundheitsförderung bei sozial benachteiligten Kindern
Möglichkeiten und Nutzen von Netzwerken und ihre Bedeutung für das Setting Kindertagesstätte©2007 Diplomarbeit -
-
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit