-
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Wertfalle Kreditgeschäft im Mittelstand - Rückzug oder Offensive?
Strategien für das Mittelstandsgeschäft der Stadtsparkasse Köln©2000 Diplomarbeit -
Die Gestaltung von Auslandsentsendungen im Mittelstand
Eine empirische Studie unter deutschen Firmen mit Auslandsengagement in der Slowakischen Republik©2004 Diplomarbeit -
Rating für den Mittelstand in Deutschland
©2001 Diplomarbeit -
-
Credit Rating im Mittelstand
Eine Betrachtung der zukünftigen finanzwirtschaftlichen Situation mittelständischer Unternehmen unter der besonderen Berücksichtigung der Auswirkungen von Basel II©2001 Diplomarbeit -
Basel II und Auswirkungen auf die Finanzierung des Mittelstands
©2002 Diplomarbeit -
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
Basel II - Herausforderung für Kreditinstitute und den Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
-
Basel II - Grundlagen und Auswirkungen auf den deutschen Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
Internationalisierung im Mittelstand
Allgemeine Tendenzen und geschlechtsspezifische Unterschiede©2003 Diplomarbeit -
-
-
Mezzanine Capital als alternative Finanzierungsform für den Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -
Strategien zur Internationalisierung des Marketing im Mittelstand
Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens©2003 Diplomarbeit -
Der chinesische Wirtschaftsraum als Investitionsziel deutscher Unternehmen
Hemmnisse und Potentiale bei Direktinvestitionen in China unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
Währungsmanagement
Wissenschaftliche Theorie und praktische Umsetzung in global agierenden Unternehmen des Mittelstands©2003 Diplomarbeit -
Die betriebliche Altersvorsorge im Mittelstand
©2004 Diplomarbeit -
Kosten-/ Nutzenüberlegungen der Zertifizierung nach ISO 9000:2000
Dargestellt für Dienstleistungsunternehmen des Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von IT-Investitionen im deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit