-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (64)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (32)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Pädagogik - Schulpädagogik (7)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Pädagogik - Medienpädagogik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- BWL - Recht (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Elektrotechnik (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
-
Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk
Ursachen, Durchsetzungsprobleme und Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
-
Aktuelle Struktur der Medienwirtschaft
IMAX Kinos - Spielstätten- & Programmstruktur©2003 Studienarbeit -
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister
Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikationswelten©2002 Diplomarbeit -
-
Konzept und Realisierung einer Image-CD für die Kieler Woche
©2003 Bachelorarbeit -
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Integration der DVD-Technologie in einen Studiokomplex des SWR Baden-Baden
©2001 Diplomarbeit -
Rechtliche Rahmenbedingungen einer international genutzten Internetpräsenz
©2003 Diplomarbeit -
-
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
-
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit