-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
-
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
-
-
Selbstdiagnose und Wissensbeschaffung im Internet
Der E-Patient als neuer Akteur im Gesundheitssystem: Risiken und Potenziale©2014 Bachelorarbeit -
Hindi in der internationalen Fachkommunikation
©2014 Masterarbeit -
-
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Hacken als Kulturtechnik
©2014 Bachelorarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-Senders©2016 Bachelorarbeit -
Naturzustand nach der Zivilisation. Vergemeinschaftung und ihre Probleme in Zeiten der Zombie-Apokalypse
Am Beispiel der US-amerikanischen Fernsehserie "The Walking Dead"©2016 Masterarbeit -
Berufliche Integration von Flüchtlingen am Beispiel der Daimler AG
Das Pilotprojekt Brückenpraktikum für Flüchtlinge und dessen Evaluation für die weitere Implementierung©2016 Bachelorarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -