-
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Ist Fußball ein Mittel der Entwicklungspolitik?
Analyse der Bedeutung und der Wirkung des Fußballs auf die Gesellschaft, Politik und Entwicklungsziele aus afrikanischer Perspektive©2008 Magisterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
-
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
-