-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (42)
- BWL - Marktforschung (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
-
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
-
-
-
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
-