-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (55)
- BWL - Marktforschung (32)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Mathematik - Statistik (1)
-
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
-
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit