-
- Verkehrswissenschaft (16)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
-
Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
Eine empirische Analyse©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
-
Mögliche Wirkungen der Liberalisierung des europäischen Luftverkehrs auf den Wettbewerb im Linienflugverkehr
Unter Berücksichtigung der U.S.-amerikanischen Erfahrungen©1995 Diplomarbeit -
GIS - Anwendungen für Flughäfen - Visualisierung und Analyse von Marktdaten
©2000 Magisterarbeit -
-
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Wirtschaftlichkeitsanalyse strategischer Allianzen des Luftverkehrs
©2002 Studienarbeit -
-
-
-
Verlagerung des innerdeutschen Luftverkehrs auf die Schiene
Anforderungen und Chancen©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Airport Niederrhein
Potenzialanalyse eines Regionalen Verkehrsflughafens im Marktumfeld der Low Cost-Carrier©2005 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Industrieökonomische Analyse des deutschen Luftfrachtmarktes
©2007 Diplomarbeit -
-
Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
©2006 Diplomarbeit