-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Zur Kongruenz deutscher und europäischer Weltraumpolitik
©2020 Seminararbeit -
Wie nehmen Interessengruppen Einfluss auf den deutschen Bundestagswahlkampf?
©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Wie fördern die nicht-monetären Anreize unethisches Verhalten?
Überblick experimenteller Studien©2014 Diplomarbeit -
Wen erreichen kommunale Bürgerbeteiligungsverfahren?
Eine Analyse der Partizipanten in Münster und anderen deutschen Städten©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Umgang mit verbaler Gewalt an Schulen
Eine strukturierte Übersicht über Maßnahmen zur Prävention und Intervention©2015 Bachelorarbeit -
Teilnahmsloser Beobachter dritter Ordnung?
Die gesellschaftliche Funktion von Nachrichtenwert und Information nach Niklas Luhmanns „Die Realität der Massenmedien“©2016 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Syntax und Semantik der deutschen Sprichwörter
©2015 Magisterarbeit -
Studienreisen als Weiterbildungsmöglichkeit für Bestatterinnen und Bestatter?
Religiöser / Kirchlicher / Spiritueller Tourismus©2021 Bachelorarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit -
Soziale Kompetenz an Bord
Der menschliche Faktor in einer komplexen Arbeitswelt und Möglichkeiten der Einflussnahme durch den persönlichen Führungsstil©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Qualitative Bewertung des MQTT-Einsatzes für Vehicle-2-X Anwendungen
©2019 Bachelorarbeit -
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-Senders©2016 Bachelorarbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Naturzustand nach der Zivilisation. Vergemeinschaftung und ihre Probleme in Zeiten der Zombie-Apokalypse
Am Beispiel der US-amerikanischen Fernsehserie "The Walking Dead"©2016 Masterarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Medienrecht und Persönlichkeitsschutz: rechtliche Aspekte der Digitalisierung
©2018 Projektarbeit