-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
Der Mittelstand im Prozeß der Globalisierung
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Theoretische Grundlegungen, Erwartungshaltungen und Instrumenteneinsatz zu einem Wissensmanagement
Eine empirisch gestützte Analyse in Mittelstands- und Großunternehmen Deutschlands und der Schweiz im Auftrag einer Unternehmensberatung©1996 Diplomarbeit -
Neue Wertschöpfungsarchitekturen
Die Veränderung der Unternehmen aufgrund sinkender Transaktionskosten©2000 Diplomarbeit -
-
Business To Business Marktplätze in der Hotellerie
©2001 Diplomarbeit -
Neue Wege der Personalbeschaffung über Jobbörsen im Internet
Am Beispiel der Firma Faurecia Autositze GmbH & Co. KG©2001 Diplomarbeit -
-
Das Key-University-Management
Hochschulmarketing als Instrument des strategischen Personalmarketings©2001 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Ansätze der Qualitätssicherung in der ambulanten und stationären Altenhilfe
©1999 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
-
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
-
Tourismus in der EU
Volkswirtschaftliche Bedeutung und kritische Würdigung der EU-Aktivitäten im Tourismus©2003 Diplomarbeit -
Von der Komplexitätsreduktion zur Revitalisierung eines mittelständischen Unternehmens
Eine praktische Anwendung multifunktionaler betriebswirtschaftlicher Instrumente©2003 Diplomarbeit -
-
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
-
Die besondere Problematik der Finanzierung von Filmproduktionen
©2004 Diplomarbeit -