-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Elektrotechnik (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Geschichte (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Champions im Fußball - Champions im Leben?
Eine qualitative Studie zum Fußballprojekt DIAMBARS im Senegal, Teil 2©2007 Diplomarbeit -
-
Gehaltsstrukturen in Deutschland
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Auswirkungen eines Weiterbildungsstudiums auf die berufliche und persönliche Situation
Am Beispiel des Masterstudiengangs Interkulturelle Kommunikation und Kooperation der Hochschule München©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Macht und Diskurs bei Michel Foucault
©2008 Diplomarbeit -
Physiologie des Gehörs und Auditive Wahrnehmung beim Menschen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Die Holocaust-Denkmäler in Bremen
©2005 Examensarbeit -
-
Die Gefangenenarbeit im österreichischen Strafvollzug
©2012 Masterarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Multikulturelle Teams am Arbeitsplatz
Eine qualitative Untersuchung zu Synergiepotenzialen kultureller Diversität©2017 Bachelorarbeit