-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement
Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten
©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung eines CAFM-Online-Systems
©2005 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
-
-
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
-
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
Anwendung moderner IUK-Technologien im Tourismus
©2008 Magisterarbeit -
Informationsmanagement 2.0
Ansätze für eine moderne Informationsversorgung in Unternehmen©2008 Bachelorarbeit -
-
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der Erlebnisökonomie©2008 Diplomarbeit -
-
Optionsstrategien der Porsche AG in Bezug auf die Volkswagen AG
Eine Fallstudie©2009 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
Anhanganalyse - Qualität und Quantität von Anhangangaben deutscher IFRS Anwender
©2010 Bachelorarbeit -
Der Mobilfunkmarkt in Deutschland
Entwicklungsdynamik und Auswirkungen auf das deutsche Wirtschaftswachstum©2007 Diplomarbeit -
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -
-
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -