-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Filmwissenschaft (1)
- Literaturwissenschaft - Skandinavien und Island (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Didaktik - Biologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Zur lebensweltlichen Analyse des Windsurfings - eine qualitative Untersuchung
©2007 Examensarbeit -
A Remote Sensing and GIS-based model of avian species habitat and its potential as a part of an environmental monitoring programme
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Representación histórica en la obra de Gabriel García Márquez
©2007 Magisterarbeit -
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Tennis - Edelsport für das Volk?
Eine telefonische Befragung zur Imageanalyse des Tennissports in der Stadt München©2008 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
-
European Entrepreneurial Culture
©2010 Magisterarbeit -
-
-
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Motive des Fin de siècle im skandinavischen Black Metal
©2013 Bachelorarbeit -
Die Unterstützung der Europäischen Union auf der Grundlage ökonomischer Kosten-Nutzen-Analysen
Welche Rolle spielt die europäische Identität?©2015 Hausarbeit (Hauptseminar)