-
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Archäologie (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Filmwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Fernsehen in der Familie - Vom sinnvollen Umgang mit einem Massenmedium
©1999 Wissenschaftliche Studie -
-
Die Politik spielt mit
Die Instrumentalisierung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch deutsche Spitzenpolitiker©2008 Magisterarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Science-Fiction, Fantasy oder Mystery?
Die Auswirkung unterschiedlicher Genreangaben auf die Bewertung einer Fernsehserie durch den Rezipienten am Beispiel der US-Serie "Heroes"©2008 Magisterarbeit -
Hypertextuelles Erzählen im zeitgenössischen Film
Erzählstrukturen, Zeit- und Raumkonstruktionen und Virtualität in Tom Tykwers "Lola rennt"©2006 Masterarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
©2009 Diplomarbeit -
Tennis - Edelsport für das Volk?
Eine telefonische Befragung zur Imageanalyse des Tennissports in der Stadt München©2008 Diplomarbeit -
Integration, Indexierung und Interaktion hochdimensionaler Datenobjekte
©2009 Doktorarbeit / Dissertation -
Realismus in den Spielfilmen Jim Jarmuschs
©2007 Magisterarbeit -
Flimmerndes Labyrinth - Das Fernsehen in Europa
Regulierungspolitik, Fördermaßnahmen und die Frage nach den heutigen Chancen eines paneuropäisch konzipierten Fernsehkanals©2009 Masterarbeit -
-
Versprecher - ein Thema im Deutschunterricht
©2008 Bachelorarbeit -
Die Neubildungen von Wörtern und Phrasen in der Werbung
©2009 Magisterarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
Die Botschaft zwischen den Zeilen
Staats- und Ideologiekritik in Genredialektik und Themendiskurs des argentinischen Kinos während des 'Proceso de Reorganización Nacional' (1976-83)©2001 Diplomarbeit -
Internationale Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte in Pharmakonzernen
©2010 Diplomarbeit -
-
-