-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Produktbezogene Erfolgskontrolle bei Banken mit Hilfe der Marktzinsmethode
©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
-
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Indikatoren zur Erfolgsmessung komplexer Entwicklungsprojekte
Am Beispiel des European Union Support to the Wild Coast SDI Pilot Programme in Südafrika©2002 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
-
Probleme der Planung von Personalentwicklungsmaßnahmen für behinderte Mitarbeiter
Eine Darstellung aus sozialpädagogischer Sicht©2002 Diplomarbeit -
-
-
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898©2002 Diplomarbeit -
-
Indikatoren für eine nachhaltige Entwicklung der Stadt Osnabrück
Evaluierung des Agenda 21 Prozesses©2002 Diplomarbeit -
-
Naturschutzrechtliche Eingriffsregelung
Erfolgskontrolle an drei verschiedenen Bauvorhaben©2000 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
-
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit