-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Recht (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
Einkaufen und Freizeit - Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg©2003 Diplomarbeit -
Risiken im Einkauf
Ihre Analyse, Bewertung und Behandlung unter besonderer Berücksichtigung ökonomischer und rechtlicher Aspekte©2004 Diplomarbeit -
-
Internet-based Purchasing
Einsatz von E-Sourcing, E-Procurement & Warenterminbörsen im Einkauf©2001 Diplomarbeit -
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
Electronic Procurement
Internetbasierte Optimierung von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen©2001 Diplomarbeit -
Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit -
-
-
-
E-Commerce als moderne Beschaffungsmethode in Industrieunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
-
Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
-
-
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-
Total Cost of Ownership als Instrument des Beschaffungsmanagements
Eine theoretisch-explorative empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Lebensmittelsicht im sozialen und ökonomischen Kontext
Vergleich Österreich / USA©2004 Magisterarbeit