-
- BWL - Investition und Finanzierung (531)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (479)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (240)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (224)
- BWL - Handel und Distribution (177)
- BWL - Marktforschung (159)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (144)
- BWL - Controlling (137)
- BWL - Sonstiges (90)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (86)
- BWL - Recht (84)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (42)
- BWL - Wirtschaftspolitik (39)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (29)
- BWL - Unternehmenskommunikation (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (23)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (23)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (23)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (14)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (13)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Allgemeines (8)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
-
Analyse des globalen interorganisationalen Netzwerks 'Global Compact' als Instrument von Corporate Social Responsibility
Legitimitäts- und Effektivitätsaspekte bezüglich der Durchsetzung sozialer und umweltpolitischer Normen und Standards©2007 Diplomarbeit -
-
Ausgewählte Probleme des gewerblichen Grundstückshandels
©2011 Bachelorarbeit -
Außenhandel
Welche Strategien kann Österreich im Export einsetzen, um diesen langfristig und nachhaltig zu garantieren?©2018 Projektarbeit -
-
-
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Besonderheiten der Kommunikationspolitik für Industriegüter in Russland
©2009 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit -
-
Commodity Futures - Enhanced Strategien zur Performancesteigerung?
Eine theoretische und empirische Analyse©2009 Diplomarbeit -
Congestion Management
Anreize zum Ausbau von Netzengpässen im europäischen Strommarkt©2005 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in Entwicklungsländern
©2009 Bachelorarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -