-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (166)
- BWL - Investition und Finanzierung (154)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (74)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (58)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (47)
- BWL - Marktforschung (42)
- BWL - Controlling (41)
- BWL - Handel und Distribution (37)
- BWL - Recht (28)
- BWL - Sonstiges (26)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (26)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (21)
- BWL - Wirtschaftspolitik (20)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (14)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (14)
- BWL - Unternehmenskommunikation (13)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (12)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (7)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (6)
- BWL - Allgemeines (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Software (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
-
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
Eine empirische Analyse©2016 Bachelorarbeit -
-
Das Initiativrecht der EU Kommission: Reichweite und institutionelles Gleichgewicht
The monopoly right of initiative of the EU Commission: range and institutional balance©2020 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Persönlichkeit auf die Arbeitsleistung – Ein Literaturreview
©2019 Bachelorarbeit -
Die Regulierung der Rechnungslegung in der EU
Eine kritische Würdigung von Legitimation und Lobbying©2017 Bachelorarbeit -
-
Das Wertminderungsmodell des IFRS 9 im Vergleich zum IAS 39
Eine kritische Würdigung der neuen Impairment-Vorschriften anhand der Bewertung von Finanzinstrumenten in Kreditinstituten©2018 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Die Finanzkrise als Ursache der Rezession 2008/2009?
©2018 Bachelorarbeit -
-
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Gewährleistungsansprüche deutscher Autokäufer am Beispiel des VW-Abgasskandals
©2017 Bachelorarbeit -
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
©2016 Bachelorarbeit