-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
-
Die Gestaltung von Auslandsentsendungen im Mittelstand
Eine empirische Studie unter deutschen Firmen mit Auslandsengagement in der Slowakischen Republik©2004 Diplomarbeit -
Innovative Netzwerkstrukturen in der Automobilbranche
©2004 Diplomarbeit -
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
-
-
-
-
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Angebotsprozess, Preiskalkulation, Wirtschaftlichkeitsberechnung
Entwicklung einer methodischen Vorgehensweise bei komplexen Industrieprojekten©2008 Masterarbeit -
Lean Services im Bereich Wartung, Reparatur und Überholung
Fallstudien zu schlanken Instandhaltungsmaßnahmen©2010 Masterarbeit -
-
Einfluss der Marktnachfrage auf die Entwicklung von Zukunftsstrategien für alternative Antriebe
Käuferverhalten und Konzepte zur Sicherung nachhaltiger Mobilität©2009 Masterarbeit -
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
-
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
©2010 Diplomarbeit