-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
Aufbau eines computergestützten Baustellencontrollings mit dem Schwerpunkt der Sicherung der Nachweisführung aus Bauzeitenbehinderung
Angewandt an einem Beispiel©2001 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
-
-
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Aufbau eines Netzwerks für ein E-Government Projekt
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Entstehung, Aufbau und Nutzung der Kommunikationsnetze in Island
©2003 Diplomarbeit -
Aufbau eines Führungsunterstützungssystems für Jugendhilfeeinrichtungen
©2003 Diplomarbeit -
Aufbau einer Projektmanagementstruktur für Investitionsprojekte
©2003 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten und Aufbau eines modernen Managementinformationssystems im Controlling einer Kommunalverwaltung
Ein konstruktiver Beitrag zu den Reformdiskussionen im Rahmen des Neuen Steuerungsmodells©2003 Diplomarbeit -
-
Aufbau und Entwicklung des Neuen Kommunalen Finanzmanagements
©2004 Diplomarbeit -
-
Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2000
Als Werkzeug zu Aufbau und Entwicklung der unternehmensweiten, IT-gestützten Wissensbasis in einem mittelständischen Unternehmensverbund©2005 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
-