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Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
Am Beispiel des SC Paderborn 07©2006 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
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Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
Der Markt für Gesundheitssport - Eine markttheoretische Analyse
©2006 Diplomarbeit -
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
Die Personalbeschaffung in der Fußball-Bundesliga
©2009 Diplomarbeit -
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Erfolgsfaktoren einer Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
Eine empirische Analyse personen- und strategiebezogener Merkmale©2009 Diplomarbeit -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement
Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Kernkompetenzen von professionellen Fußballklubs
©2005 Magisterarbeit -
Machbarkeitsstudie für eine Golfanlage bei Hannover
©2011 Masterarbeit -
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Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit -
Merchandising und Licensing als Stabilisierungsfaktoren europäischer Ligasysteme
Ein Vergleich mit den Strukturen der nordamerikanischen Profiligen©2008 Diplomarbeit -
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Probleme bei der Beteiligung an Kapitalgesellschaften im Sportbereich
©2008 Masterarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Regionalökonomische Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Stadt Köln©2003 Diplomarbeit -
Sportausgaben und Preiselastizität der Nachfrage in Sportvereinen
Eine empirische Studie von Mitgliedern des Deutschen Skiverband e.V.©2008 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit