-
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Commodity Futures - Enhanced Strategien zur Performancesteigerung?
Eine theoretische und empirische Analyse©2009 Diplomarbeit -
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, Polen©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Besonderheiten der Kommunikationspolitik für Industriegüter in Russland
©2009 Diplomarbeit -
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Zur Problematik der optimalen Standortfindung im Handelsgewerbe
©2009 Diplomarbeit -
Die Kapitalakkumulation in Bulgarien in Bezug auf die EU-Entwicklung
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Der CO2-Markt in der EU
Eine industrieökonomische Analyse am Beispiel der Energiewirtschaft©2007 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten des Schutzes geistigen Eigentums in China und Indien
©2008 Diplomarbeit -
Inequality in Post-Apartheid South Africa
©2008 Masterarbeit -
Die Limited Company und ihre Zweigniederlassung
©2008 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Investition in Erneuerbare Energien in der Türkei
Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen©2008 Diplomarbeit