-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Marktforschung (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
-
-
-
Internationalising a National Image
The case of "Made in Germany" in Western Australia©2002 Diplomarbeit -
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
-
Zur lebensweltlichen Analyse des Windsurfings - eine qualitative Untersuchung
©2007 Examensarbeit -
-
-
Die Unterstützung der Europäischen Union auf der Grundlage ökonomischer Kosten-Nutzen-Analysen
Welche Rolle spielt die europäische Identität?©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Analyse der Standardisierbarkeit von Unternehmensberatungsleistungen
©2004 Bachelorarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Scotland in feature film
The countrys screen-image then and now, with focus on the City of Glasgow and the development of a Scottish film industry©2002 Diplomarbeit -
Meinungsmacher Michael Moore?
Der Einfluss des Films Fahrenheit 9/11 auf das Nationenimage Amerikas in Deutschland - eine empirische Analyse©2005 Magisterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
-
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-