-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (40)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
EDV-System zur dynamischen Abbildung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zur Studie gehört eine Präsentation, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Anbindung von Lieferanten an ein Krankenhausinformationssystem am Beispiel ORBIS
Beschreibung der technischen Möglichkeiten und betriebswirtschaftlichen Vorteile©2002 Diplomarbeit -
-
-
Implementierung eines Lieferantenbeurteilungssystems
©1998 Diplomarbeit -
-
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Lieferantenvorauswahl
Von der Beschaffungsmarktforschung zur Vertragsverhandlung©2002 Studienarbeit -
-
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Dargestellt am Beispiel eines Automobilzulieferers©2002 Diplomarbeit -
-
Das Risikomanagement als Methode zur Früherkennung einer Lieferanteninsolvenz
Systematisierungsvorschlag und empirische Untersuchung im deutschen Mittelstand©2010 Masterarbeit -
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008
Für einen Polstermöbel-Hersteller unter Berücksichtigung einzelner Marktbarrieren©2009 Bachelorarbeit -
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
Financial Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Innovative Netzwerkstrukturen in der Automobilbranche
©2004 Diplomarbeit