-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1235)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (61)
- BWL - Investition und Finanzierung (59)
- BWL - Unternehmenskommunikation (45)
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Controlling (13)
- BWL - Sonstiges (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Recht (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (4)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit -
Die Einführung der neuen CI der Igepagroup
Am Beispiel der Einführung eines neuen CD bei der Papiergroßhandlung Karl-Heinz Geiger©2002 Diplomarbeit -
-
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
-
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
-
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten©2014 Seminararbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit