-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Marktforschung (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
-
XML Linking
Abbildung einer diagonal integrierten Wertschöpfungskette in einer Web-Applikation©2003 Diplomarbeit -
Verbale und zeichnerische Kreativität
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Verbaler und Zeichnerischer Kreativität? Testung mittels ABC-Test©2002 Diplomarbeit -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMU©2012 Bachelorarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Freizeitparks im Tourismus: Merkmale, Entwicklung und Ziele am Beispiel 'BELANTIS'
©2012 Bachelorarbeit -
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Emotionale Bedingungen des Fernstudiums
©2007 Diplomarbeit -
-
Soziales Engagement als Bewältigung von Entwicklungsaufgaben
Eine explorative Untersuchung am Beispiel einer Realschule zu konzeptionellen Konsequenzen im Handlungsfeld Jugendarbeit©2009 Diplomarbeit -
Der Wert des Faktors Mitarbeiter
Humankapitalbewertung paradigmatisch verdeutlicht anhand der Saarbrücker Formel als einem Instrument zur Bewertung der Ressource Personal©2007 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
-
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Solidarität und Sozialstaat
Über soziale Mechanismen staatlich organisierter Wohlfahrt©2004 Diplomarbeit -
Demografischer Wandel und Wohnungsmarktentwicklung
©2006 Diplomarbeit