-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
-
-
-
-
-
It's not what a leader does, it's what you make of it
Implicit Personality Theories, Leadership Prototypes, and Cultural Differences in Trait Inferences between Germany and Great Britain©2003 Diplomarbeit -
-
-
Implizierte Trinomialbäume und deren Kalibrierungsproblematik
©2003 Diplomarbeit -
NLP und Ethik
Erkenntnistheoretische Untersuchung zur Entwicklung eines ethischen Rahmens für das NLP-Modell©2001 Seminararbeit -
-
Wissensmanagement in der Führungskräftenachfolge
Ausformungen, Erfahrungen und Erfolgsfaktoren in Kärntner Regionalbanken©2012 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines nachhaltigen Geschäftsprozessmanagements
Am Beispiel des Industrie- und Dienstleistungssektors©2011 Masterarbeit -
Dynamische Modelle mit Hilfe der lokalen Volatilität
©2011 Diplomarbeit -
Trainingsevaluation-Nachhaltigkeit von Schulungsmaßnahmen im IT-Sektor
©2010 Diplomarbeit -
Liquidity at Risk (LaR) und LiquidityValue at Risk (LVaR)
Zwei neue Ansätze für das Liquiditätsmanagement©2006 Bachelorarbeit -
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement©2009 Diplomarbeit -
Analysen von Volatilitätssmiles für Aktien-, Index- und Währungsoptionen
©2009 Diplomarbeit -
Neuromarketing und Markenwirkung auf das menschliche Gehirn
Analyse der Markenwirkung durch ein Experiment am Beispiel eines ausgewählten Konsumgutes©2009 Masterarbeit -
Moderne Ansätze im Portfoliomanagement unter Berücksichtigung von Inflationswirkungen
Perspektiven und Anwendungsmöglichkeiten inflationsgekoppelter Finanzinstrumente©2008 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
Informelle Kooperation und Kommunikation in Projektgruppen
©2008 Diplomarbeit -
Geschichte und neuere Entwicklungen des Skateboardens
©2005 Diplomarbeit -
-
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Foucault und 'Subjektivierung von Arbeit'
Eine strukturtheoretische Skizze des Subjekts im Kontext eines gouvernementalen Wandels©2006 Diplomarbeit