-
- BWL - Investition und Finanzierung (34)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Handel und Distribution (21)
- Führung und Personal - Sonstiges (19)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (11)
- BWL - Sonstiges (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Controlling (10)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Recht (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (5)
- Energiewissenschaften (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Elektrotechnik (4)
- Informatik - Software (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medizin - Innere Medizin (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pharmazie (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
-
-
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
-
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Die Zahnarztpraxis der Zukunft
Im Spannungsdreieck Patient, gesetzliche Krankenkasse und Praxisorganisation©2003 Diplomarbeit -
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
-
-
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit