-
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
-
-
Neue Theorie der Betriebswirtschaft und des Management
©2006 Studienarbeit -
Kawanabe Kyosais Rakuga
©2012 Masterarbeit -
-
-
Kritische Auseinandersetzung mit dem Grundsatz der Tarifeinheit
Dargestellt am Beispiel des Tarifkonfliktes der Deutschen Bahn AG©2008 Diplomarbeit -
Umweltwahrnehmung und Hochwasserrisikomanagement am Beispiel der Stadt Dresden
©2007 Studienarbeit -
-
Wetterderivate als Instrument der Risikosteuerung
Funktion und Bedeutung für Energieversorgungsunternehmen©2005 Diplomarbeit -
-
Subjektivierung der Arbeit
Ursachen, Ausprägungen und Probleme eines Entwicklungsprozesses©2003 Diplomarbeit -
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Bilanzierung von Websites nach HGB, IFRS und US-GAAP
©2003 Diplomarbeit -
-
Mobbing als mitarbeiter- und organisationsschädigendes Verhalten
Eine betriebswirtschaftliche Analyse der Ursachen und Folgen©2003 Diplomarbeit -
Finanzwirtschaftliche Auswirkungen des Basler II Abkommens auf Banken und mittelständische Unternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung interner und externer Ratingverfahren©2002 Diplomarbeit -
-
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
-
Hedge Funds
Ein Überblick unter besonderer Berücksichtigung der Market Neutral und Hedged Strategies©2001 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
-
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Kulturunterschieden bei grenzüberschreitenden Akquisitionen
Integrationsansätze für das mittlere Management©2000 Diplomarbeit