-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Chemie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
-
-
-
Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts©2002 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Cyber-Mobbing unter Kindern und Jugendlichen
Problemlagen und Handlungsmöglichkeiten im Kontext unterschiedlicher Akteure und der Sozialen Arbeit©2011 Diplomarbeit -
Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
Die Finanzierung von Gesundheitssystemen unter den Aspekten von Managed Care
Vergleich der Vereinigten Staaten von Amerika, Bundesrepublik Deutschland und Republik Österreich©2010 Magisterarbeit -
Mikrokredite als Instrument der Gründungsfinanzierung in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Personalentwicklung für wissenschaftliches Personal an Universitäten
Ein Beitrag zur Begriffsklärung und den potenziellen Anwendungsmöglichkeiten©2008 Diplomarbeit -
Clara Grunwald und Maria Montessori - Ihr Leben und Wirken für die Montessori-Pädagogik
Auf den Spuren der Montessori-Bewegung in Berlin von der Weimarer Republik bis in die Gegenwart©2005 Diplomarbeit -
Praxis betrieblicher Gesundheitsförderung an Hochschulen
©2007 Magisterarbeit -
-
REITS - Ein Modell für Deutschland?
©2006 Diplomarbeit -
Entdecke die Welt and get into English!
Eine Zielgruppenbefragung zum Leseverhalten des zweisprachigen Kindermagazins National Geographic WORLD unter besonderer Berücksichtigung des Umgangs mit dem immersiven Sprachkonzept©2005 Magisterarbeit -