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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
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Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
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Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
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Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
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Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und Eventaktivitäten©2002 Diplomarbeit -
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
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Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
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Erfolgsfaktoren von Incentives in der Versicherungsbranche
©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen
Erlebnisstrategien und -instrumente am Beispiel der Bundesliga©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation
Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung©2001 Diplomarbeit -
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