-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die deutsche Messe- und Ausstellungswirtschaft
Räumliche Standortstruktur- bzw. -entwicklung, Standortbewertung am Beispiel der Messestadt Frankfurt©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
Am Beispiel des Volksbank-Münster-Marathon©2003 Diplomarbeit -
-
Informations- und Kommunikationssysteme in der Tagungs- und Kongressbranche
©2001 Diplomarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
-
Expansionsstrategien deutscher Reisekonzerne innerhalb Europas
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Probleme bei der Finanzierung von Sportgroßveranstaltungen durch Münzprogramme
Am aktuellen Beispiel der Fußball-WM 2006©2005 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Die Digitalisierung des deutschen Fernsehmarktes
Entwicklung und potenzielle Auswirkungen auf die Marktakteure©2003 Diplomarbeit -
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Der Wert des Faktors Mitarbeiter
Humankapitalbewertung paradigmatisch verdeutlicht anhand der Saarbrücker Formel als einem Instrument zur Bewertung der Ressource Personal©2007 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit